10.06.2017 | Sabine Schulz-Gerhardt
Artikelbild
Schieben Sie den Einbrecher einen Riegel vor
Uns war es wichtig als CDU den Bürger eine Plattform zu bieten, wo der Bürger sich Tipps und Tricks abholen kann, um sich vor Einbrecher in Zukunft schützen zu können.

03.01.2017
...Feyen-Weismark im Wandel

12.09.2016
Hesham M.Said ist neuer Vorsitzender

11.08.2016 | Hesham M.Said

22.08.2017
Wenn Sie sich bereits entschieden haben, wen Sie wählen: Dann machen Sie es! Rund sechs Wochen vor dem Wahltag werden Wahlbenachrichtigungen versandt und von da an können Sie auch die Briefwahlunterlagen erhalten. Viele der Briefwähler wählen als ?vorgezogene Urnenwahl? direkt im Rathaus. Es kommt auf jeden Einzelnen an ? nicht nur im Wahllokal! Mehr Infos: http://www.briefwahl17.de
21.08.2017
?Der Puls der deutschen Wirtschaft? ist unser Kraftraum. Hier erleben Sie, wie leistungsstark unsere Wirtschaft ist, wie sie unser Leben, unsere Arbeit und unsere Zukunft beeinflusst und stärkt. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie das Herz entstand. https://www.cdu.de/haus
21.08.2017
Am Wochenende kamen die Nachbarn aus der Brunnenstraße ins #fedidwgugl Haus ? um die neuen Nachbarn von der CDU kennen zu lernen. Angela Merkel brachte viel Zeit mit ? zunächst für einen kurzen Talk und anschließend für Gespräche (und Selfies!) mit den Gästen. Die CDU-Vorsitzende erzählte, wie die CDU auf neue und spannende Weise ihr Wahlprogramm erlebbar gemacht hat. Damit Deutschland auch in Zukunft ein Land bleiben kann, in dem wir gut und gerne leben.
© CDU Stadtbezirksverband Feyen-Weismark-Grafschaft Feyen-Weismark  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 13756 Besucher