Neuigkeiten
12.09.2016, 12:49 Uhr
Quattro Squad - Neuer Vorstand gewählt
Hesham M.Said ist neuer Vorsitzender
 
Hesham M.Said und Sabine Schulz-Gerhardt (oben v.l.n.r) sowie Barbara Dalpke-Polka und Herbert Wahlen (unten v.l.n.r.)
Am 09.09.2016, wurde auf der Mitgliederversammlung der CDU Trier Feyen-Weismark ein neuer 
Vorstand gewählt. 
Dabei wurde Hesham M.Said (23) zum neuen Vorsitzenden gewählt und ihm zeitgleich das 
Vertrauen entgegengebracht, den Verband durch verschiedene anstehende Aufgaben und 
Herausforderungen zu begleiten und zu navigieren. 
"Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder, dass ich als Vorsitzender 
der CDU Feyen-Weismark mitwirken darf. 
Ich bin überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren die anstehenden Aufgaben meistern und solide 
politische Arbeit für unsere Mitbürger leisten werden.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem neugewählten Vorstand.", so der 23 
Jährige Jungpolitiker.
Die CDU Feyen-Weismark setzt sich in Zukunft noch stärker u.a. mit den Themen der Bebauung 
von Feyen-Weismark, Infrastruktur, Soziale Einrichtungen, Sport und der Integration der neuen 
Mitbürgern auseinander. 
Der neugewählte Vorstand setzt sich aus der stellv. Vorsitzende Sabine Schulz-Gehard (60), die 
Schriftführerin Barbara Dalpke-Polka (56) und dem Beisitzer Herbert Wahlen (55) zusamme
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtbezirksverband Feyen-Weismark-Grafschaft Feyen-Weismark  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 13430 Besucher