04.12.2015, 12:49 Uhr

Vorsitzender der CDU Feyen-Weismark, Andreas Dalpke
Trier -
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger des Ortsteils Feyen, Weismark und Grafschaft

Alle Jahre wieder steht das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel bevor…..

das nun fast vergangene Jahr hat in unserem Ortsteil viele Veränderungen gebracht. Neubürger haben bei uns eine neue Heimat gefunden und werden in Zukunft in unserem Stadtteil leben. Unser Einkaufszentrum Castelnau hat sich in das Wohngebiet eingefügt und wurde angenommen. Erfreulich ist auch das die Flüchtlingskinder ohne Familie hier offenherzlich aufgenommen wurden. Mit dem neuen „Begegnungsplatz“ auf dem ehem. Kasernengelände wurde ein Treffpunkt für alle Bewohner geschaffen. In Sachen Schule, Kindertagesstätten und Familienpolitik können wird optimistisch in die Zukunft schauen.

Die noch andauernde Verkehrsproblematik wird uns wohl noch einige Zeit begleiten. Hier muss für die Zukunft, wie wir es seit Jahren fordern, durch die enorm gestiegene Einwohnerzahl und das damit verbundenen zusätzliche Verkehrsaufkommen der „Durchgangsverkehr“ ausgeschlossen werden.

Ich möchte danken für die Unterstützung in der Vergangenheit und kann Ihnen versichern das unsere Mitglieder des Ortsbeirates alles dafür tun Ihre Interessen zu vertreten. In unseren „kleinen Gemeinde“ stehen wir für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unserem Stadtteil. Ich bitte aber auch zu bedenken das wir die Bundespolitik nicht beeinflussen können.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unsere gemeinsamen Ziele auch im kommenden Jahr unterstützen.

Schon jetzt möchte ich Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest und einen glücklichen und zufriedenen Jahreswechsel wünschen. Für das neue Jahr 2016 viel Gesundheit in der Hoffnung das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Andreas Dalpke
Ortsbezirksvorsitzender

© CDU Stadtbezirksverband Feyen-Weismark-Grafschaft Feyen-Weismark  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 15777 Besucher