20.02.2018, 16:56 Uhr
Gemeinsamer Neujahrsempfang
CDU Trier Heiligkreuz, CDU Trier Süd und CDU Trier Feyen-Weismark laden ein

Es herrschte volles Haus mit dem neuen CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Steier im Pfarrheim Heiligkreuz. Jörg Kämper, Vorsitzender der CDU Heiligkreuz, konnte viele Trierer aus Politik und Gesellschaft begrüßen, die die Gelegenheit nutzen, sich beim gemeinsamen Neujahrsempfang der südlichen CDU-Stadtbezirksverbände Feyen/Weismark, Heiligkreuz und Trier-Süd über die aktuellen politischen Ereignisse in Berlin, insbesondere über die Ergebnisse der Groko-Sondierungsgespräche zu informieren. Und sie hatten Gelegenheit, den neuen Kreisvorsitzenden der CDU Trier, Dr. Max Monzel, kennenzulernen. Monzel wie Steier stellten sich im Anschluss an ihre Redebeiträge den Fragen der Besucher beispielsweise zu den Themen Bürgerversicherung, Steuererhöhung, Digitalisierung und Kindergelderhöhung. Beide waren sich einig, das bei den Sondierungsgesprächen insgesamt gute Arbeit geleistet worden sei.
© CDU Stadtbezirksverband Feyen-Weismark-Grafschaft Feyen-Weismark  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 15604 Besucher